Über uns Ein ganz schön starkes Team.

Udo Schneider

Die BLAUE DNA von Pro Fashion

Wahrscheinlich hat er BLAUES Blut, denn er trägt und liebt seine Jeans mit Herz und Seele. Die Jeans Halle im OG ist sein Bereich, hier berät er SEINE Männer jeden Alters. Immer auf der Suche nach neuen Labels, die nicht an jeder Ecke zu finden sind.

Jutta Rexhausen

Im Team seit dem ersten Tag

Zieht an was gerade gefällt und mixt munter drauf los, und inspiriert so manchen Kunden mal was Neues zu probieren. Ihre Kunden schätzen ihre offene und ehrliche Art. Jutta unterstützt den Chef auch im Einkauf. In Sachen DEKO hat sie ein viel beachtetes Händchen.

Monika Kunz

Monika ist schon über 20 Jahre im Team

Sie betreut unsere Street One Fläche und begleitet den Einkauf diverser Labels. Immer für eine tolle DEKO Idee gut. Bei Serviceleistungen im Änderungsbereich ist sie die Ansprechperson. Wer war das? Moni fragen. Moni kennt fast jeden!

Reinhild Schmidt

Seit 2002 dabei

Reinhild betreut unsere Kunden und schöpft dabei aus einer langjährigen Erfahrung im Verkauf. Sie mag es gerne bequem und steht auf Farbe. ( …und auf Thomas) JA, sie kommt aus Hachenburg-Altstadt und nicht aus Gehlert!!

Ingrid Röder

Seit 1993 dabei und gehört ebenfalls fast zum Inventar

Unsere Kunden spüren, das Ingrid immer noch Spaß hat an ihrem Job und mit Herz bei der Sache ist. Hachenburg holt auf.

Nadine Pfeiffer

Unsere Jüngste und seit 2005 im Team Pro Fashion

Viel Kompetenz auf knapp 1,60 Meter. Unterstützt ihren Chef auch tatkräftig bei den Männern und bei der Deko. Auch händelt sie unsere Retourenabteilung. Nadine hat ihre Wurzeln (und Frieda) in Heimborn.